Joomla 3.1 Template by iPage Coupon
*

Neugründung des Landesverbandes

Am 26.01.2013 fand auf dem Messestand der LAGF auf der Internationalen Grünen Woche eine Junggärtnerparty statt auf der der Verein der Junggärtner durch unsere Ausbilder vorgestellt wurde. Im darauffolgenden März bildete sich der Landesverband Berlin Brandenburg der Junggärtner neu.

 Ziel unseres Projektes ist nunmehr die Nachwuchswerbung der LAGF in Form von „Bryo- on tour“ mit den Aktionen der Junggärtner zu verbinden und die jungen Gärtner den Nachwuchs werben zu lassen. Wir erhoffen uns daraus das Konzept von „Bryo“ durch unsere junge und dynamische Unterstützung zu erweitern und damit zu verbessern. Wir schätzen dabei die Kreativität, die Freude und auch die Hilfsbereitschaft unserer Junggärtner. Zukünftig wird nun unser Nachwuchswerbeprodukt „Bryo“ von unseren Junggärtnern auf Messen vorgestellt. Dementsprechend wird nun aus „BRYO on tour“ das Projekt „Junggärtner on tour“.